TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Tragbares aus Berlin

Durch top Verarbeitung und Qualität, unkompliziertes Handling und anspruchsvolles Design haben die schicken Allround-Bags längst Kult-Status erlangt. Wir freuen uns, denn jetzt bringt die Brand das Berliner Flair erneut nach München: im 96 Quadratmeter großen Pop-Up-Store in der Theatinerstraße 30 finden Fashionistas alles, was das Herz an Handtaschen begehrt.


Besonders spannend und brandneu ist die exklusive „THE EDIT“- Kollektion: limitiert, hochwertig und einzigartig. Sie wurde anlässlich des 18. Geburtstags von LIEBESKIND BERLIN kreiert und ist komplett Made in Italy: vom Leder bis zur Verarbeitung. 203 Stück je Style gibt es zu kaufen und alle Bags sind von Hand nummeriert. Auch den innovativen „Chelsea Weaving“-Shopper gibt es bei uns in München zu sehen und er ist ein richtiger Gestaltwandler: Das It-Piece kann mithilfe von Druckknöpfen seine Form verändern und kommt in knalligen Bonbon-Tönen daher. Für Freunde klassischer Farben gibt es eine schwarze und eine beige Ausführung. Ob Office-Look oder Bar-Abend, der Shopper passt zu jedem Outfit. Wenn Sie sich noch eines der begehrten Stücke sichern wollen dann ist Beeilung geboten – bis zum 20.08.2022 hat der Pop-Up-Store geöffnet.



Dynamisches Design kommt hier aber nicht nur in Taschen-Form – auch das Interior des Pop-Ups glänzt mit nachhaltigen Materialien, die sich futuristisch präsentieren und eine harmonische Atmosphäre schaffen.  Shoppen in moderner Kulisse macht eben besonders viel Spaß und so lädt der fesche Store im Herzen der Innenstadt zum Verweilen ein.

https://de.liebeskind-berlin.com/

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Neulich in Mailand

Salone Tipps

BLANCPAINS NEUE

Die feierliche Enthüllung von Modell Villeret Quantième Perpétuel

Eine Hommage an Kaiser Leopold I.

und „More than a Hotel“

Das Runde muss ins Runde

Es geht mit Schwung in die nächste Saison
golf

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!