Träume aus Stahl

Power-Farben, geradlinig, zeitlos – Popstahl-Küchen glänzen mit ihren vielen Gestaltungsmöglichkeiten und dem unverrückbaren Stil: Puristisches Design, und kompromisslose Qualität machen Popstahl zu einem absoluten Top-Player im Bereich maßgeschneiderte Luxus-Küchen.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

In einem aufwendigen Verfahren wird gefaltetes Stahlblech pulverbeschichtet und eine widerstandsfähige, fast unkaputtbare Oberfläche entsteht. Angefangen hat alles im Jahr 2009 in Berlin. Der Innenarchitekt Ralf Weißheimer besichtigte für einen Kunden eine österreichische Stahlmöbelfabrik und hatte die entscheidende Idee: das hochwertige, robuste Material ist ideal für Küchen- und Badmöbel! Mit seinem Interieur-Hintergrund und Gespür für Ästhetik erschuf der Innenarchitekt seine ersten, praktischen Designer-Schränke und Küchenzeilen.

Heute ist das Unternehmen ein großer Name in der Branche und auch bei uns in Bayern angekommen. In den Popstahl-Schauräumen tut sich eine Welt voller Farbe auf: eklektische Küchenkonzepte, exklusive Geräte und außergewöhnliche Bodenbeläge bieten ganz viel Inspiration, die puristischen Stahlküchen strahlen schon von außen durch die großzügigen Schaufenster.

Wer die schicken Design-Objekte in München besichtigen will, kann in den In-House Showrooms bei Kustermann am Rindermarkt 3–4 oder im Raumwerk, Schwanthalerstraße 142 vorbeischauen oder in Berchtesgaden. Weißheimer: „Auf 100 Quadratmeter zündet der neue Schauraum in der Dr.-Imhof-Straße 4 in Berchtesgaden ein farbliches Feuerwerk getreu unserem Gründungsmotto:
Bunt fürs Leben!“ www.popstahl.de www.raumwerk.de www.kustermann.de

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!