THE LIMITED EDITIONS 


KYLIE, TIMOTHÈE & CO FEIERN DIE KOOPERATION VON HAIDER ACKERMANN & AUGUSTINUS BADER 


TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Haider Ackermann und Charles Rosier, CEO und Mitbegründer von Augustinus Bader, luden zu einem intimen VIP-Dinner im Salon 94 in New York ein, um die Haider Ackermann – Augustinus Bader Limited Editions zu feiern. Unter den Gästen waren Haider Ackermann, Charles Rosier, Timothée Chalamet, Kylie Jenner, Sofia Coppola, Oscar Isaac, Jared Leto, Farida Khelfa, Paloma Elsesser, Amelia Gray, Karen Elson, Saskia de Brauw, Derek Blasberg, Cody Fern, Inez van Lamsweerde, Vinoodh Matadin, Charles Matadin, André Balasz, und andere. 

THE HAIDER ACKERMANN – AUGUSTINUS BADER THE LIMITED EDITIONS 

Augustinus Bader, die preisgekrönte Marke für leistungsstarke Haut-, Körper- und Haarpflege, die auf modernster Technologie basiert, gibt die einzigartige Zusammenarbeit mit dem visionären Modedesigner und Kreativdirektor Haider Ackermann bekannt. Die Haider Ackermann – Augustinus Bader Limited Editions kommen im Herbst 2023 auf den Markt. Die Zusammenarbeit feiert das 5-jährige Jubiläum der beliebten Hero-Produkte von Augustinus Bader, The Rich Cream und The Cream. Haider Ackermann hat die limitierte Sammeldition aus Chrom entworfen, die seine typische Handschrift mit Linien, Fluidität und futuristische Materialien widerspiegelt.


Das Duo stellt eine einzigartige Partnerschaft zwischen ausgezeichneten Marken dar, die sich gemeinsam für Forschung, Innovation und höchste Qualität engagieren. Die raffinierte Handschrift und das Know-how von Ackermann verschmelzen nahtlos mit den leistungsstarken, wissenschaft-lich fundierten Formulierungen von Augustinus Bader. Die Modeikone interpretiert die kultigen Lieblingsprodukte neu, indem sie die klassische Verpackung auf eine neue Ebene der Kunst hebt und Ästhetik und Funktionalität nahtlos miteinander verbindet. Das Ergebnis ist eine sinnliche Erfahrung, die das ultimative Objekt des Luxus ist.

The Limited Editions

The Rich Cream
Enthält The Limited Edition Rich Cream 50ml Nomad und The Rich Cream 50ml Nomad Refill.

The Cream
Enthält The Limited Edition Cream 50ml Nomad und The Cream 50ml Nomad Refill.

The Haider Ackermann – Augustinus Bader Limited Editions sind ab 4. Oktober 2023 auf AugustinusBader.com und bei ausgewählten Händlern erhältlich.

UVP: EUR 485.00

„Wir freuen uns sehr über diese einzigartige, erstmalige Zusammenarbeit mit Haider Ackermann. Haiders außergewöhnliche Kreativität, seine Fähigkeit, Grenzen zu überschreiten, und sein scharfes Auge für Ästhetik passen perfekt zu unserem Engagement für wissenschaftliche Innovation und transformative Hautpflege. Seine innovative Interpretation unserer ikonischen Flakons zeigt seine zukunftsweisende Vision und überschreitet konventionelle Grenzen.“ CHARLES ROSIER, CEO und Co-Founder von Augustinus Bader

„Als Augustinus Bader an mich herantrat, war ich sofort fasziniert und freute mich riesig über die Zusammenarbeit. Die Suche nach Schönheit auf der intimsten Ebene – der Haut. Mitbegründer Charles Rosier zu treffen und zu erfahren, wie die Marke eine fortschrittliche Welt der Forschung und Innovation umarmt, war beeindruckend – ihre Vision inspirierte mich und ich fühlte mich geehrt, Teil dieses Abenteuers zu sein.“ HAIDER ACKERMANN, Französischer Designer
 
 

ÜBER AUGUSTINUS BADER

Professor Augustinus Bader ist ein weltweit anerkannter biomedizinischer Wissenschaftler und Mediziner und einer der führenden Experten auf dem Gebiet der Stammzellbiologie und der regenerativen Medizin. In über 30 Jahren entwickelte er Technologien, die die körpereigene Heilungsfähigkeit aktivieren und nutzbar machen, wobei er sich auf die Wiedererweckung von Zellen konzentriert, die aufgrund von Alterung oder Traumata inaktiv geworden sind.
Im Jahr 2008 entwickelte Professor Bader sein revolutionäres Wundgel, ein bahnbrechendes Produkt, das die natürliche Heilung traumatischer Wunden auf zellulärer Ebene fördert. Diese leistungsstarke Formulierung sendet eine Reihe von Heilungssignalen an die verletzte Stelle, die die geschädigten Hautzellen katalysieren und stimulieren, um eine perfekte Heilung zu fördern. Von diabetischen Wunden bis hin zu Verbrennungen dritten Grades stellt das Wundgel eine funktionelle Alternative zu Operationen, Hauttransplantationen und Narbenkorrekturen dar und minimiert gleichzeitig die Gefahr einer Wundinfektion. Inspiriert von seiner Wundgel-Technologie und seinem tiefen Verständnis körpereigener Heilungsmechanismen entwickelte Professor Augustinus Bader den patentierten TFC8®-Trigger-Factor-Complex und brachte 2018 seine ersten Hautpflege-produkte, The Cream und The Rich Cream, auf den Markt. Die unvergleichlichen klinischen Ergebnisse dieser beiden Produkte machten Augustinus Bader zu einer Klasse für sich. Heute hat sich die Linie zu einer kuratierten Kollektion von reinen, hochwirksamen Haut- und Haarpflege-produkten entwickelt, die von den weltweit führenden Experten verwendet wird. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.augustinusbader.com

ÜBER HAIDER ACKERMANN

Haider Ackermann ist ein preisgekrönter, visionärer Modedesigner, der für seine innovative und unverwechselbare Herangehensweise an Design bekannt ist und Kultstatus genießt. Zwischen Traum und Wirklichkeit geht es bei Haider Ackermanns Arbeit um Kontraste, einen Mix aus verschiedenen Kulturen, eine Eleganz mit Ecken und Kanten und einen teuflisch raffinierten Sinn für Leichtigkeit mit scharfen und präzisen Schnitten. Seit der Lancierung seines gleichnamigen Labels im Jahr 2003 hat Ackermann das Publikum mit seiner meisterhaften Handwerkskunst, luxuriösen Stoffen und einer raffinierten und sinnlichen Eleganz in seinen Bann gezogen, die ihn als einen der berühmtesten Designer der Branche etabliert hat. Im Laufe seiner Karriere hat Haider Ackermann kreative Kollaborationen mit der Schauspielerin Tilda Swinton und dem Schauspieler Timothée Chalamet gepflegt und an prestigeträchtigen Veranstaltungen wie dem Festival de Cannes, der Mostra de Venise, den Oscars und der Met Gala teilgenommen. Im Januar 2023 stellte Ackermann als Gastdesigner seine Kollektion für Jean Paul Gaultier vor. Seine mit Spannung erwartete erste Haute-Couture-Kollektion fand großen Anklang und war ein beachtlicher Erfolg, der seinen Status als ultimativer Insider, ein echter Designer für Designer, bestätigte.

Fotos: Madison McGaw – BFA

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!