Foto: Robert Niemeyer

Musik für Kinder

In diesem Jahr findet bereits zum 25. Mal das feierliche Advents-Benefizkonzert der BMW Niederlassung München statt unter der Schirmherrschaft von Prinzessin Ursula von Bayern

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Unter der Leitung des designierten Generalmusikdirektors Vladimir Jurowski, zusammen mit Startenor Jonas Kaufmann, hat das Bayerische Staatsorchester sich in festlicher Atmosphäre auf Weihnachten eingestimmt.

Der gesamte Erlös des Konzerts kam dem Kinder- und Jugendhilfeprojekt Artists for Kids zugute, das Familien in schwierigen Lebenslagen und akuten Krisensituationen zur Seite steht. Auch Künstlerinnen und Künstler, die selbst von der aktuellen Coronakrise betroffen sind, machen sich für Kids stark. Eine tolle Aktion finden wir. Gerne im nächsten Jahr wieder!

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!