Kategorie: Trends & Stories

Modischer Start in die Wintersport-saison

3 - Modischer Start in die Wintersport-saison

Caroline Piepgras

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Bäume werden allmählich kahler. Dies stellt aber keinen Grund dar, den Winterblues zu verfallen. Buntes Laub, ein gemütliches Kaminfeuer, wunderschöne Modetrends und der Beginn der Wintersportsaison lassen unsere Herzen höherschlagen und sorgen für ein echtes Wohlgefühl!

Um in Winterstimmung zu kommen, fand unser aktuelles rush4 Shooting in dem Hotel Werdenfelserei in Garmisch statt. Direkt am Fuße des größten Berges Deutschlands, der Zugspitze, liegt das charmante Hotel, mit einer Aussicht auf das atemberaubende Bergpanorama – da steigt in uns die Vorfreude auf die bevorstehende Wintersportsaison! Ähnlich, wie die Region Garmisch Einheimische und Besucher jedes Mal aufs Neue mit seiner Lebendigkeit und seinem bayerischen Flair verzaubert, besticht die Werdenfelserei mit ganz besonderen Charme. Der angenehme Duft nach Holz, das knisternde Feuer und der moderne SPA Bereich, sorgen für ein beruhigendes, heimisches Gefühl. Hier möchte man es sich nach einem langen Tag auf der Piste gut gehen lassen!

Die Garmischer Kulisse erleichterte es der Shootingcrew, herrlich wintersportliche und modische Bilder zu kreieren – passend zum Beginn der kalten Jahreszeit. Ein Mix aus Sportbekleidung und Streetwear inspiriert Frau und Mann für stylische Winter-Looks, ob am Berg oder im Tal. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem Garmisch-Partenkirchen Tourismus und dem Hotel Werdenfelserei für die freundliche Unterstützung. Und nun sind Sie herzlich eingeladen hinter die Kulissen unseres winterlichen Shootings zu schauen!

 

erstellt am: 28.11.2018

vm logo 300x300 1024x1024 - Modischer Start in die Wintersport-saison

VIVA MONACO

viva monaco

 ähnliche Artikel