© Caroline Piepgras

Modischer Start in die Wintersport-Saison

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken und die Bäume werden allmählich kahler. Dies stellt aber keinen Grund dar, den Winterblues zu verfallen. Buntes Laub, ein gemütliches Kaminfeuer, wunderschöne Modetrends und der Beginn der Wintersportsaison lassen unsere Herzen höherschlagen und sorgen für ein echtes Wohlgefühl!

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Um in Winterstimmung zu kommen, fand unser aktuelles Shooting in dem Hotel Werdenfelserei in Garmisch statt. Direkt am Fuße des größten Berges Deutschlands, der Zugspitze, liegt das charmante Hotel, mit einer Aussicht auf das atemberaubende Bergpanorama – da steigt in uns die Vorfreude auf die bevorstehende Wintersportsaison! Ähnlich, wie die Region Garmisch Einheimische und Besucher jedes Mal aufs Neue mit seiner Lebendigkeit und seinem bayerischen Flair verzaubert, besticht die Werdenfelserei mit ganz besonderen Charme. Der angenehme Duft nach Holz, das knisternde Feuer und der moderne SPA Bereich, sorgen für ein beruhigendes, heimisches Gefühl. Hier möchte man es sich nach einem langen Tag auf der Piste gut gehen lassen!

Die Garmischer Kulisse erleichterte es der Shootingcrew, herrlich wintersportliche und modische Bilder zu kreieren – passend zum Beginn der kalten Jahreszeit. Ein Mix aus Sportbekleidung und Streetwear inspiriert Frau und Mann für stylische Winter-Looks, ob am Berg oder im Tal. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei dem Garmisch-Partenkirchen Tourismus und dem Hotel Werdenfelserei für die freundliche Unterstützung. Und nun sind Sie herzlich eingeladen, hinter die Kulissen unseres winterlichen Shootings zu schauen!

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!