Golfen, relaxen, genießen

Das beliebte Dolomitengolf Resort in Lavant nahe der Sonnenstadt Lienz bietet im Sommer 2022 noch mehr Komfort und begeistert nicht nur Golfer mit Tirols größtem Golfplatz (36 Loch), sondern auch Wanderer, Biker, Gourmets und Wellness-Liebhaber.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Die Osttiroler Oase mit ihrem perfekten Panorama über die einzigartige Dolomiten-Kulisse verwöhnt mit neuen Annehmlichkeiten und noch attraktiverem Golf- & Gourmet-Genuss! 

Das 5-Sterne-Domizil „Dolomitengolf Suites“ wurde um einen Neubau erweitert – mit 29 eleganten Suiten inkl. Penthouse-Wellness-Suiten mit XL-Dachterrassen und bestem Blick auf die dominanten Lienzer Dolomiten. Und mit Wellness & Fitness-Oasen mit „Weitblick“: Durch das rundum verglaste Hallenbad blickt man relaxt auf die traumhafte Bergwelt. 

Gourmets finden hier ihr Paradies. Kein Wunder: Küchenchef Lukas Gröfler möchte mit neuen Rezepten und Kreationen seine zwei Hauben in der „Branchen-Bibel“ Gault Millau erfolgreich verteidigen… Im vergrößerten Restaurant Vincena (mit „Eye Catcher-Weinkühlschrank“ und einer neuen Piano Bar) locken 4-Gänge-Menüs mit alpin-klassischer Küche und moderner Interpretation. 

dolomitengolf-suites.com

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!