Goldrausch

Re-Openings-Aktionswochen bei Juwelier Fridrich

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Heller, edler, schöner – nach 5 Monaten Umbau-Zeit erstrahlt Münchens Traditionsjuwelier Fridrich (Sendlinger Strasse 15) in völlig neuem Glanz. Ein guter Grund zu feiern. Und das tut das Traditionshaus auch. Gemeinsam mit ausgewählten Schmuckpartnern gibt es exklusive Aktionswochen. 

„Es ist eine Ehre für uns, dass Designerin Laura Bicego von der italienischen Manufaktur Nanis mit uns feiert“, freut sich Geschäftsführer Stephan Lindner. Nanis ist bekannt für seine exklusiven Kreationen aus Gold, Diamanten und Natursteinen.

Korbinian Fridrich, Designerin Laura Bicego und Leopold Lindner ©Martin
Korbinian Fridrich, Leopold Lindner, Stephan Lindner, ©volker_renner


Und es kommt noch mehr: „In den nächsten Wochen dürfen sich unsere Kunden über Fope, Hans D. Krieger, Capolavoro, Sarafina Consoli und Schaffrath freuen“, ergänzt sein Sohn Leopold Lindner. Mit ihm ist bereits die sechste Generation in das Unternehmen eingestiegen. „Ich freue mich, unsere Familientradition weiterzuführen“, so der Junior. Frischer Wind also für den Traditionsjuwelier, der seit Jahrzehnten Experte in Sachen Trauringe, Schmuck und Uhren ist. Dabei hat Juwelier Fridrich auch immer den Spagat zwischen Tradition und Trend gemeistert. Neuerdings tragen auch Männer wieder mehr Schmuck. „Männer drücken damit ihr individuelles Modeverständnis aus. Wir halten für ganz unterschiedliche Geschmäcker eine große Bandbreite maskuliner Schmuckstücke in unserem Sortiment“, verrät Geschäftsführer Korbinian Fridrich. Juwelier Fridrich hat also wirklich für Jeden das passende Goldstück. 

Die Fassade des „neuen“ Fridrich strahlt ©volker_renner

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!