Foto: Markus Finsterwald

Für Sprayer

„Entschuldigung, könnten Sie mir kurz den Rücken eincremen?“ – Dieser Spruch könnte im Strandurlaub leider bald der Vergangenheit angehören.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Die Brand IONIQ SKINCARE hat eine vielversprechende Lösung entwickelt: Einen Sprayer, der Sonnenschutz ganz gleichmäßig in der vom zuständigen Bundesamt empfohlenen Menge aufträgt – ohne umweltschädliche Aerosole und vor allem, ganz einfach, wasserfest und ohne lästige Einwirkzeit. Nachreiben ist auch nicht nötig und die IONIQ App schickt zuverlässig Benachrichtigungen, wenn es Zeit ist den Sonnenschutz aufzufrischen. Ein tolles Feature für alle, die das Nachcremen beim Schwimmen, Sonnen und Relaxen gerne mal vergessen. Für die Anwendung wird einfach eine Kartusche mit der Hautpflege in den Sprayer gedreht, dann drückt man auf den Knopf und kann aus 20 cm Entfernung los-sprühen. 60 Sekunden soll es dauern, bis der gesamte Körper mit der Pflegeschicht umhüllt ist. Für alle Sonnen-Muffel, die aber trotzdem ein paar Karibik-Vibes in ihren Alltag integrieren möchten, gibt es Selbstbräuner-Kartuschen zu kaufen und natürlich ein pflegendes Spray-Serum für jeden Tag. 

ioniqskin.com

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!