
„Mit Porsche NOW präsentieren wir unseren Gästen eine innovative Kooperation, die neue Perspektiven auf Zeitgeist und Tradition im Einklang bietet“, sagt Alexander Repp, General Manager Oberpollinger.

In diesem traditionsreichen Rahmen wird ein Blick in die Zukunft geboten: Der vor Ort konfigurierte Traumwagen wird über eine VR-Brille betrachtet. Material- und Farbproben helfen zudem bei der Auswahl. Der Fokus liegt nicht nur auf Innovation, sondern ganz besonders auch auf Nachhaltigkeit. Großer Wert wird dabei auf recycelbare Materialien gelegt. Immer neue Ideen sorgen für den modernen und nachhaltigen Luxus.

In den digitalen Katalogen kann man auch zur Inspiration in den sofort-verfügbaren Sportwägen stöbern und diese auch direkt bestellen.
„Wir freuen uns, unsere drei Porsche Zentren in München um einen innovativen Sales Pop-up Store zu ergänzen. Mit dem Standort im Oberpollinger schaffen wir eine weitere attraktive Anlaufstelle für Kunden und Interessierte und sind stolz darauf, sie in diesem einmaligen Ambiente empfangen zu können“, so Martin Stummer, Geschäftsführer SZM Sportwagen Zentrum München GmbH.

Interessenten und Neugierige können sich auf etwas freuen: in den kommenden Monaten wird der Porsche NOW Pop-up immer wieder Schauplatz verschiedener Events. Weitere Informationen dazu gibt es über die Social Media Accounts der Münchner Porsche Zentren.