GERRY WEBER Store

GERRY WEBER STORE

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Seit Anfang September können sich die Münchener:innen über einen neu eröffneten GERRY WEBER Store freuen, mit dessen Re-Opening das deutsche Traditionsunternehmen ein komplett neues Store-Design einführt. Die Wiedereröffnung im nagelneuen Gewand nahm das Team von GERRY WEBER zum Anlass, mit Partner:innen, Medienvertreter:innen und Freund:innen des Modehauses gebührend zu feiern. 

Rund 100 Gäste durften die Vorstandsvorsitzende Angelika Schindler-Obenhaus, Tatjana Rothermund, Head of Retail Experience, und die Geschäftsführerin Retail, Anja Hecht-Meinhardt, in den neu gestalteten Räumen begrüßen. Die drei GERRYs freuten sich ganz besonders, das neue Store Konzept nach einer intensiven Entwicklungs- und Umsetzungsphase an dieser exponierten Stelle vorzustellen. Gleich mehrere Neu- und Wiedereröffnungen der Marken-Stores stehen in den kommenden Monaten deutschlandweit an, weshalb das GERRY-Team sehr gespannt auf das Feedback ihrer Gäste in München war.

Die Resonanz war durchweg positiv, oft begeistert. Zum einen, weil die hellen Räumlichkeiten mit modernem Interior Design und purer Gestaltung zahlreiche Besucher:innen sofort überzeugten. Zum anderen aber auch, weil die Atmosphäre fröhlich und die Gäste in bester Feierlaune waren.

Nach der Begrüßung und einer kurzen Vorstellung der zukünftigen Store-Ausstattungen rief Angelika Schindler-Obenhaus und ihr Team dazu auf, das kulinarische Angebot und das der aufgebauten Event-Stände nach Lust und Laune wahrzunehmen. Dem kam das Fashion-interessierte Publikum gern und gut gelaunt nach: Etwa 300 sommerliche Cocktails – vornehmlich die rosaroten mit Namen „Taste of GERRY“ – reichte „Shake and Stir“ den geselligen Münchener Gästen. Dazu kamen weitere Hunderte Gläser Wein und Wasser, Mini-Quiches in immer neuen Runden sowie Salate und Dessert im unermüdlichen Flying Service.
Am kreativen Tisch der Schnellzeichnerin „Martas Illustration“ wurden individuelle Mode-Skizzen gefertigt, die man als besonderes Souvenir mit nach Hause nehmen durfte. Und wer mochte, ließ sich seine ganz eigene Canvas Bag am dafür ausgestattenen Stand plotten: mit seinen Initialen oder einem der GERRY-Statements. Ein echtes Highlight war auch die Live-Musik der Düsseldorfer Band Neuton, die für ausgelassene Konzert-Stimmung und ein fröhlich tanzendes Publikum sorgten.

Nach angeregten Stunden in der Münchener Innenstadt ließ man den inspirierenden Abend entspannt ausklingen, und die Gäste gingen mit einem selbst zusammengestellten Blumenstrauß beschenkt nach Hause. Für das GERRY-Team ging es in der Nacht noch weiter, es folgte ein schneller Umbau bis zum Morgengrauen. Bereits am Donnerstag wurde der Store offiziell für das Münchener Publikum eröffnet. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!