Oktoberfest 2022: 17. Armbrustschießen der BMW Niederlassung München

BMW WIESN

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Oktoberfest 2022: 17. Armbrustschießen der BMW Niederlassung München in der Schießhalle des Armbrustschützenzeltes mit Joachim Herrmann, Michel Guillaume, DJ John Munich, Eva Grünbauer, Uschi Dämmrich von Luttitz, Denise Schindler, Manuel Cortez, Frederic Meisnerund Co.: Promis zielen endlich wieder ins Schwarze!Dieser Wiesn-Event ist jedes Mal ein Volltreffer: Das BMW-Armbrustschießen, eine Riesengaudi, denn bei dieser Veranstaltung können die Gäste nicht nur schunkeln und Maßkrugstemmen, sondern selbst – wie es der Name schon sagt – ihr Glück an der Armbrust versuchen. Nach zweijähriger Wiesn-Pause ließ die BMW Niederlassung Münchendiese wunderschöne Tradition endlich wieder aufleben.Bei der 17. Ausgabe konnte Gastgeber Bernd Döpke, der Leiter der BMW Niederlassung München, neben zahlreichen Kunden und Geschäftspartnern auch wieder viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft,Kultur und Showgeschäft begrüßen. Zu den Gästen zählten u.a. der bayerische Innenminister Joachim Herrmann mit seinem Sohn Lukas, DJ John Munich alias John Jürgens mit seiner Tochter Jasmin, Schauspieler Michel Guillaume mit seiner Frau Georgia, Schauspieler ManuelCortez mit seiner Lebensgefährtin Saina Bayatpour, Schauspieler John Friedmann, Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Horst Seehofer-Tochter Susanne Seehofer, Model-Agent Peyman Amin mit seiner Freundin Sandra Apfelbeck, Anwalt Stavros Kostantinidis und Monaco-KonsulDr. Alexander Liegl mit seiner Frau Isabelle. Auch ein sportlicher Wind wehte dieses Mal durch die Schießhalle: Aus dem Sport waren Radrennsportlerin Denise Schindler sowie Ruder-Ass Hannes Ocik mit seiner Lebensgefährtin, Sky-Moderatorin Nele Schenker, mit dabei.
Nicole Belstler-Boettcher machte an der Armbrust eine gute Figur: „Ich habe seit Februar zehn Kilo abgenommen. Jetzt passen mir die alten Dirndl nicht mehr, so dass ich mir ein Neues besorgen musste. Aber dafür werde ich heute schlemmen – das darf ich jetzt – und natürlich auch schießen.Ich war früher Bogenschützin, aber das ist 20 Jahre her. Mal sehen, was von meinen Künsten noch übrig geblieben ist…“

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!