Alpiner Lifestyle meets Münchner Tradition

Luis Trenker lädt zum Törggelen bei LODENFREY am Dom ein. Gefeiert wird der Herbst und die Eröffnung des Pop Up Stores im Traditionshaus am Dom!

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Tradition und Moderne verbinden sich zu Alpinem Lifestyle – Die Luis Trenker Kollektion

Luis Trenker hat seinen eigenen Alpinen Lifestyle, seine eigene DNA. Die wertvollste Inspiration liegt in der von Generation zu Generation übermittelten Tradition aus der alpinen Bekleidungskultur, verbunden mit Modernität. Neue Inspirationen entstehen von der Kultur, dem Zeitgeist, der Natur und den Manufakturen rund um die alpine Welt. Traditionelles wird immer wieder neu erfunden – mit einem hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit. So werden beispielsweise nur Lammfelle aus Südtirol verwendet und auch nur Wollflies und keine Daune. Die Fertigung ist Made in Europe. 100% Original.

Michi Klemera, Managing Director der Alpinen Lifestyle Marke Luis Trenker, fasst in zwei Sätzen die Leitlinie des Labels zusammen.

„Wir sind 100% alpiner Lifestyle. Wir sind Mode, Sport und Tracht in Einem. In dieser Nische sind wir die Besten und mit diesem Alleinstellungsmerkmal fühlen wir uns richtig wohl.“

Weitere Informationen über Luis Trenker:
Die Marke LUIS TRENKER wurde 1995 von den Brüdern Hansjörg und Michi Klemera in Bozen gegründet. Hansjörg war bis 2011 stiller Kleingesellschafter, dann wurden die verschiedenen Beteiligungen interfamiliär und im Guten getrennt. Heute ist Michi Klemera Geschäftsführender Gesellschafter. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Bozen, Südtirol. 1996 ging die erste eigenständige Kollektion an den Start.#

Die Welt von LUIS TRENKER umfasst zwei Modemarken: LUIS TRENKER (die Alpine Lifestyle Kollektion) und LUIS TRENKER berg (die Outdoor-Kollektion) sowie Accessoires wie Schuhe, Gürtel, Mützen und Tücher. www.luistrenker.com

Fotos: Luis Trenker

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!