Kategorie: Trends & Stories

Watch out: diese Brands haben es in sich!

alfa c022043 - Watch out: diese Brands haben es in sich!

MODISCHES DOPPELHERZ

Es können magische Dinge entstehen, wenn sich zwei Modeliebhaberinnen treffen und eine gemeinsame Vision von der modernen Frau und ihrer Mode haben. Das beweisen Andrea Harisch und Angelika Paschbeck mit ihrem nachhaltig-luxuriösen Label An An Londree. Eigene Stoffprints, Handwerk und coole Schnittführungen sind die Basis für die Lieblingsstücke, die auch nächsten Winter noch modisch bleiben. Die Frauenpower im Doppelpack spürt den Zeitgeist und schafft gute Laune mit ihrer Kollektion. Die beiden verarbeiten hauptsächlich reine, hochwertige Naturmaterialien wie handgewebte Biobaumwolle und Seide. Seit Mitte Dezember auch erhältlich bei Lodenfrey am Dom.

Mehr Informationen unter ananlondree.com

ananlondree20200723  a9a09291 720x880 - Watch out: diese Brands haben es in sich!

Cleanes Design trifft auf einzigartige Styles.

angelika photo pr pc 720x548 - Watch out: diese Brands haben es in sich!

Andrea Harisch und Angelika Paschbeck.

GROSSE VISION

Schöne Damenschuhe in den Größen 41-44 zu finden ist gar nicht so einfach. Jede Frau, die auf „großen Füßen“ unterwegs ist, wird davon ein Lied singen können. Genau diesem Problem hat sich Anna Nussbaum, Gründerin von Miyana Berlin,
gewidmet und sich schönen, femininen Schuhen für große Damenfüße verschrieben. Das Startup möchte Frauen mit größeren Größen zu mehr Weiblichkeit und Selbstvertrauen verhelfen und hat die Vision, das ungesunde und veraltete Schönheitsideal kleiner Füße endgültig abzulösen. Stets im Fokus: höchste Design- und Qualitätsstandards. Alle Schuhe werden in Berlin entworfen und mit Liebe in Italien hergestellt.

Mehr Informationen unter miyanaberlin.com

alfa c021950 720x880 - Watch out: diese Brands haben es in sich!

Feminine Damenschuhe in Übergröße.

about founder anna nussbaum 720x880 - Watch out: diese Brands haben es in sich!

Anna Nussbaum, Gründerin von Miyana Berlin.

VON DER NATUR INSPIRIERT

Die Mission der Münchner Naturkosmetikmarke Nâmeco ist so rein wie die darin enthaltenen Wirkstoffe: den Fokus wieder auf die Wirksamkeit der (Heil)-Pflanzen in unserer europäischen Heimat lenken. Nah eingekauft, lokal & mit Know-How produziert. Von der Unternehmerin und Psychologin Monica Wimmer und der Ärztin
Nikola Schuster in München gegründet, fokussiert sich Nâmeco Cosmetics auf hochwertige, dermatologisch getestete Naturkosmetik, die Nachhaltigkeit mit bester Pflege verbindet. Alle Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und aus Bayern, zudem können die Fläschchen sogar zum Recyclen zurückgeschickt werden.

Mehr Informationen unter nameco-cosmetics.com

img 1287 720x548 - Watch out: diese Brands haben es in sich!

Dermatologische Naturkosmetik aus München.

nameco naturkosmetik gruenderinnen monica nikola lachen tisch 720x548 - Watch out: diese Brands haben es in sich!

Monica Wimmer und Nikola Schuster, Gründerinnen von Nâmeco.

erstellt am: 12.01.2021

olivia rybak 1 1024x1024 - Watch out: diese Brands haben es in sich!

VIVA MONACO

Olivia Rybak

 ähnliche Artikel