Kategorie: München lokal, Specials

Tretter

img 1386 - Tretter

grafik 564x429 - Tretter

1

Für uns als lokaler Einzelhändler, der seit über 70 Jahren fest in München verwurzelt ist, ist und war dieses Thema bereits vor der aktuellen Situation von sehr großer Bedeutung! Bei all den äußerst negativen Auswirkungen der vergangenen Wochen und Monate könnte es hier tatsächlich einen der wenigen positiven Nebeneffekte geben: Der Konsum hat einen starken regionalen Fokus erhalten und zahlreiche Kampagnen zur Unterstützung des regionalen Einzelhandels wurden on- und offline gestartet. Was uns besonders gefreut hat: Gleich in den ersten Tagen nach der Wiedereröffnung unserer Filialen durften wir viele Stammkunden begrüßen, die es sich nicht nehmen ließen, gleich persönlich vorbeizuschauen.

2

In dieser Zeit wurde vor allem deutlich, dass nichts selbstverständlich ist. Sei es ein gemütliches Abendessen mit Freunden, ein Treffen mit der Familie oder eben geöffnete Shops. Als Familie und Team in der Arbeit konnten und haben wir viele neue Situation zusammen bewältigt. Der sehr große Zusammenhalt war und ist eine persönliche, positive Erfahrung, die ich mit aus dieser Zeit nehme.

3

Neben einer hoffentlich baldigen Genesung aller Betroffenen ist unsere größte Hoffnung natürlich, dass sich die Wirtschaft schnellstmöglich wieder weitestgehend stabilisieren wird. Sichere Arbeitsplätze bedeuten eine höhere Konsumbereitschaft, die sich dann natürlich wiederum positiv auf den Einzelhandel auswirkt. Wir möchten den Münchnern weiterhin ein weit verzweigtes Filialnetz mit einer großen Warenvielfalt bieten – dazu gehören auch eine Top-Beratung und Service.

bild gregor tretter 564x429 - Tretter

Im Gespräch mit Gregor Tretter, Geschäftsleitung von Tretter.

erstellt am: 24.06.2020

olivia rybak 1024x1024 - Tretter

VIVA MONACO

Olivia Rybak

 ähnliche Artikel