Klassisch cool

Bereits seit 13 Jahren leitet Antonia Zander das gleichnamige Cashmere-Label, welches schon Anfang der 1980er Jahre von ihrer Mutter gegründet wurde.

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

„Antonia Zander“ steht seit Anbeginn für den Anspruch an höchstes Strickhandwerk – noch immer realisiert von italienischen Familien-Manufakturen. Die Kollektionen der Münchnerin bestechen vor allem mit individuellen Motiven, die an ethnische Vorbilder erinnern.

Der Mix aus softem, edlem Kaschmir und verspielten Details, unterstreicht den modernen „Hippie-Ethno-Look“. Mit viel Liebe zum Detail, höchster Qualität in Design und Verarbeitung, kreiert Antonia Zander Luxus zum Tragen.

Auch beim Thema Nachhaltigkeit macht das Label keine Abstriche und setzt bei der Produktion auf die Einhaltung höchster Standards sowie Transparenz. Jede Kollektion ist einzigartig und steht für sich selbst. Die Schnitte unterstreichen die Vorzüge der Trägerin und vereinen das Zeitlose mit der Moderne.

antoniazander.de

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!