Kategorie: München lokal, Specials

Marstaller

marstaller stores benno marstaller kg 2 - Marstaller

grafik 564x429 - Marstaller

1

Support your Local kann für die Zukunft der Städte und für den Einzelhandel die entscheidende Rolle spielen. Hierfür ist aber Voraussetzung, dass alle Leistungsträger der Stadtgesellschaft in eine Richtung gehen. Zentrale Lagen müssen für alle Teile der Bevölkerung eine Aufenthaltsqualität bieten, die die Menschen an Ihren direkten Lebensraum bindet. Die kommunale Politik muss hier zusammen mit Allen ein schlüssiges Konzept entwickeln. Es dürfen hier keine ideologischen Grabenkämpfe geführt werden. Radverkehr, Sonntagsöffnungen oder neue Nutzungen von öffentlichen Räumen müssen neu gedacht werden.

2

Diese besondere Zeit hat gezeigt, dass die Solidarität im Bund sowie der europäische Solidaritätsgedanke bei den Regierungen sehr wenig ausgeprägt ist. Die deutsche Bevölkerung hingegen hat bewiesen, dass Sie hier sehr viel weiter ist als die MP-in der Länder. Erstaunlich war auch, wie die freiheitlich wesentliche Welt das Vorgehen eines diktatorisch geführten Landes als Reaktion übernommen hat und keine anderen Antworten gefunden wurden. Interessant wird sein, wie sich die Verhältnismäßigkeiten der Reaktionen der Regierenden in 12 Monaten darstellt und welche Lehren daraus gezogen werden.

3

Zukünftige Visionen des Einzelhandels müssen die Nachhaltigkeit, die ökologische Versorgung der Bevölkerung in den Mittelpunkt stellen. Wir Händler müssen die Verbraucher davon überzeugen, dass ein wenig Weniger, aber zum gerechten Preis für Mensch und Natur der richtige Weg für Zukunft ist und nicht das Streben nach Geiz ist Geil über allem steht.

 

l 1 564x429 - Marstaller

Im Gespräch mit Ernst Läuger, Geschäftsführer bei Marstaller.

erstellt am: 24.06.2020

olivia rybak 1024x1024 - Marstaller

VIVA MONACO

Olivia Rybak

 ähnliche Artikel