Kategorie: München lokal, Specials

Ludwig Beck

ludwig beck 1 - Ludwig Beck

grafik 564x429 - Ludwig Beck

1

Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Menschen aus der Region wieder ihre „Heimat“ neu kennenlernen und lieben lernen. So auch die lokalen Innenstädte mit dem individuellen Handel, der Gastronomie, den Museen, etc. Aber gerade für München sind natürlich auch Touristen, seien sie nun aus anderen Regionen Deutschlands oder dem Ausland, enorm wichtig. Mich würde somit eher freuen, wenn generell mehr Menschen wieder zu schätzen wüssten, wie schön ein Besuch der Innenstadt sein kann und dass Shoppen nicht nur digital auf der Couch Spaß machen kann.

2

Für mich war das Arbeitspensum in den letzten Wochen nochmal deutlich höher als vor der Krise, somit gab es nicht wirklich viel Zeit um zu reflektieren. Dennoch zeigt so eine Situation, wie fragil unsere Strukturen doch sind und wie schnell sich ein gewohnter Zustand ändern kann. Man lernt flexibler zu werden.

3

Die Zeit nach dem Lockdown wird für die gesamte Wirtschaft eine gewaltige Herausforderung, denn es sind alle Branchen überall auf dem Globus betroffen. So etwas gab es in diesem Ausmaß noch nie. Wenn ich also eine Hoffnung habe und ich bin gerne Optimist, dann, dass wir uns doch schneller wieder erholen, als es sich momentan vielleicht abzeichnet.

 

2020 02 26 ludwigbeck 4253 bearbeitet farbe 564x429 - Ludwig Beck

Im Gespräch mit Christian Greiner, Vorstand bei Ludwig Beck.

erstellt am: 24.06.2020

olivia rybak 1024x1024 - Ludwig Beck

VIVA MONACO

Olivia Rybak

 ähnliche Artikel