ghd web - Look good feel better

ghd, die UK-Kultmarke für Styling und Beautytools, lud am 27. Juni prominente Gäste sowie Pressevertreter zu einem exlusiven Get-together in den Rooftop-Wintergarten des Bayerischen Hofs ein. Anlass waren die Würdigung der Charity-Partnerschaft mit DKMS LIFE, die bereits in das 6. Jahr in Folge geht, sowie die Präsentation der neuen „ghd pink blush collection“. Vor Ort wurde bei brütender Sommerhitze unter dem Motto #keepshining ein Video aufgenommen, bei dem die Gäste Schilder mit Motivations- oder Unterstützungsmottos und einem Lächeln in die Kamera hielten. Gleichzeitig wurde unter selbigem Motto eine Instagram-Aktion gestartet, bei der für jedes Selfie mit #keepshining und #ghdpink 1 € der Spendensumme hinzuaddiert wird.

ghd web 3 564x429 - Look good feel better

Über DKMS LIFE:

Die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen krebskranken Mädchen und Frauen Hoffnung und Lebensmut zu schenken, um sie während ihrer Therapie zu unterstützen und ihren Heilungsprozess positiv zu beeinflussen. Bundesweit organisiert die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE jährlich in rund 300 medizinischen Einrichtungen mehr als 1.400 „look good feel better“ Kosmetikseminare für Krebspatientinnen in Therapie. Über 130.000 Krebspatientinnen wurde bereits eine Teilnahme ermöglicht. Ziel ist es, das Programm weiter auszubauen und die Seminare flächendeckend in ganz Deutschland anzubieten. Für ihre Arbeit ist die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE auf Spenden angewiesen.

ghd 2web2 564x429 - Look good feel better

Mit der Limited Edition „ghd pink blush collection“ unterstützt ghd dieses Jahr Brustkrebsorganisationen weltweit, indem die Marke mit jedem verkauften Beautytool aus der „ghd pink blush collection“ 10 €, bei der ghd pink blush paddle brush 2 €, zugunsten des „look good feel better“ Programms von DKMS LIFE spendet. Der Spendenscheck wird am 20.09.2017 beim Dreamball von DKMS LIFE in Berlin überreicht. Die langfristige Zusammenarbeit zwischen ghd und Brustkrebsorganisationen weltweit hat es über die vergangenen 13 Jahre zu einer Spendensumme von über 12 Millionen € gebracht. Die Produkte sind in ausgewählten Salons, bei Premiumhändlern und auf ghdhair.com/de erhältlich

Weitere Wege zu helfen, finden Sie unter ghdhair.com/de/pink

erstellt am: 09.07.2017

vm logo 300x300 1024x1024 - Look good feel better

viva monaco

Redaktion

Meistgelesen auf viva monaco

prime time fitness maximilianstr 720x480 - neuer fitness-hotspot in münchen

neuer fitness-hotspot in mü...

Na, sind Sie schon im Fitness-Fieber? Immerhin sollten die guten Neujahresvorsätze doch bestenfalls auch eingehalten werden. Wer sich dazu inspiriert fühlt, den Februar sportlich zu starten, der darf sich freuen, denn Münchens Innenstadt darf sich über einen neuen Premium-Fitnessclub freuen. Sportlich austoben können Sie sich hier auf einer …

Mehr erfahren
haestens store event 13 720x480 - pillowtalk bei bettenrid

pillowtalk bei bettenrid

Hästens Beds lud letzte Woche zum Pillow Talk bei Bettenrid. Die Themen des Abends drehten sich rund um die Stichpunkte Digitalisierung, die Zukunft des Wohnens, die digitale Kryptowährung und nicht zuletzt um das Bett als Lieblingsort Daheim. Geld 2.0, Bett und Schlaf 2.0, Fahren und Mobilität 2.0 sowie Sekt 2.0 - das waren die Themen des P…

Mehr erfahren
r9c0098.jpg slider 720x480 - panorama 2962

panorama 2962

Ab in den Schnee! Der Winter ist da und mit ihm feiern wir nun auch endlich Hoch-Saison des Wintersports. Lassen Sie sich inspirieren von trendigen Winter-Looks aus unserem VIVA MONACO Snow-Fashion-Shooting an der Zugspitze. VIVA WINTER!!!     PRODUKTION & STYLING: DANIELA GOLIK FOTO: SCHAH PHOTOGRAPHY HAARE/MAKE U…

Mehr erfahren