Kategorie: Shopping

Lasst Blumen sprechen!

Wer sich am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in der Münchner Innenstadt aufhält, wird Zeuge eines sich alljährlich wiederholenden Spektakels vor den Toren des H&M Filiale. Denn dann ist es wieder soweit und eine neue Designerkooperation mit H&M dem kommt in die Läden. Dieses Mal ist es mit dem Label ERDEM und dem kanadischen Designer britisch-türkischer Abstammung Erdem Moralioğlu. Inspirieren ließ er sich

dafür vom ländlichen England und Erinnerungen aus seiner Jugend.. Das Ergebnis ist eine sehr persönliche Kollektion mit floralen Prints und romantischer Spitze und jeder Menge Drama. Jedes Stück wurde exklusiv für H&M entworfen und wird ab dem 2. November in rund 220 Geschäften weltweit sowie natürlich auf hm.com verfügbar sein.

hm.com

Hier das Lookbook der ERDEM X HM Kooperation:

erstellt am: 30.10.2017

vm logo 300x300 1024x1024 - Lasst Blumen sprechen!

VIVA MONACO

viva monaco

 ähnliche Artikel