Kategorie: Shopping

Ladurée Paris nun auch in München

capture laduree 0074 - Ladurée Paris nun auch in München

Macarons und Paris – das gehört einfach zusammen! Was gibt es Schöneres als ein kleines Mitbringsel aus der Stadt der Liebe in Form dieses köstlichen Gebäcks? Von nun an dürfen wir uns jedoch nach Lust und Laune an dieser süßen, kleinen Sünde erfreuen, denn die edlen Macarons von Ladurée Paris gibt es jetzt auch in der Münchner Innenstadt. Ja, richtig gehört! LODENFREY München am Dom präsentiert die „Ladurée Kutsche“ voll köstlicher, backfrischer Macarons! Zum Gleich-auf-die-Hand Genießen oder zum Verschenken in der ikonischen Ladurée-Box.

capture laduree 0022 kopie 564x429 - Ladurée Paris nun auch in München

Die Ladurée Kutsche im Lodenfrey München am Dom.

Die Ladurée Kutsche im Belle Epoque-Stil und typischen Ladurée-Grün präsentiert täglich frische Macarons, zum Beispiel in den Sorten Vanille, Schokolade, Pistazie, Himbeere, Rose, Marie Antoinette und Salziges Karamell sowie wechselnden, saisonalen Geschmacksrichtungen.

capture laduree 0070 564x429 - Ladurée Paris nun auch in München

Köstlich – die weltbekannten Macarons von Maison Ladurée Paris sind nun auch in München erhältlich.

capture laduree 0155 564x429 - Ladurée Paris nun auch in München

Die Macarons von Ladurée Paris sind exklusiv im Lodenfrey München am Dom erhältlich.

erstellt am: 08.06.2020

olivia rybak 1024x1024 - Ladurée Paris nun auch in München

VIVA MONACO

Olivia Rybak

 ähnliche Artikel