Kategorie: Trends & Stories

„holyGhost“ wird „MYKKE Hofmann“

mh - "holyGhost"  wird "MYKKE Hofmann"

MYKKE HOFMANN

Als Jelena Hofmann und Sedina Halilovic nach ihrem Studium vor sieben Jahre ihr Modelabel „holyGhost“ gründeten, gingen sie mit der Unerschrockenheit zweier junger Frauen an das Thema „eigene Firma“ heran: Ohne viel Erfahrung im Modegeschäft nähten sie ihre ersten Kleider auf dem Dachboden der Eltern und schafften es mit großem Teamgeist schon bald auf die Berlin Fashion Week. Auf ihrem Weg erlebten sie viele Höhen und Tiefen und reiften zu einem ernst zu nehmenden Label heran. Jetzt erfinden sie sich neu: „Der Name, holyGhost‘, entstand aus einem Mädchentraum. Mittlerweile sind wir und unser Label erwachsen geworden. Der alte Name fühlte sich nun nicht mehr richtig an“, so Sedina Halilovic. Diese Erkenntnis führte zu einer mutigen Entscheidung. Resultierend aus den Nach- und Spitznamen der beiden Designerinnen heißt ihr Label ab sofort „MYKKE HOFMANN“.

Wir ziehen unseren Hut vor diesem konsequenten Schritt und freuen uns auf erwachsene, tolle Mode aus München. www.mykkehofmann.com

 

erstellt am: 06.07.2017

vm logo 300x300 1024x1024 - "holyGhost"  wird "MYKKE Hofmann"

VIVA MONACO

viva monaco

 ähnliche Artikel