Kategorie: Ab aufs Grün, Specials

Golfpark Aschheim

par9998 prophotorgb - Golfpark Aschheim

Nur ein paar Drives von München entfernt bietet der Golfpark München Aschheim alles, was das Golferherz begehrt: Sanft hügelige Spielbahnen, Platzlängen zwischen 4.900 und 6.020 Metern von vier verschiedenen Abschlägen, einen teils alten Baumbestand und natürlich angelegte Biotope. Für pures Golfvergnügen sorgen viel Wasser, eine anspruchsvoll bewegte Landschaft sowie Münchens einziges Inselgrün.

Die absoluten Highlights in Aschheim: Der Pflegezustand mit top Grüns, ein sportlich anspruchsvoller Platz, eine tolle Jugend- und Inklusionsarbeit und eine wunderbare Sonnenterrasse mit ausgezeichneter Küche. Um den Einklang mit der Natur und den einzigartigen Pflegezustand beizubehalten, wird die Anlage von professionellen Mitarbeitern mit viel Liebe zur Arbeit, Engagement und Sinn für Ästhetik gehegt und gepflegt. Die Pflege unter umweltgerechten Gesichtspunkten wurde vom DGV 2015 und 2019 mit
dem „Golf und Natur Zertifikat Gold“ ausgezeichnet. So kann es durchaus passieren, dass ein Hase, ein Fasan oder sogar ein Reh die Fairways kreuzen.

Im Golfpark ist jeder willkommen, ob klein, ob groß, Anfänger, Freizeitgolfer oder Spitzenspieler: Der Golfpark überzeugt durch seine Stadtnähe und seine sportliche, aber stets faire Herausforderung.

Mehr Informationen unter gp-ma.de

par0014 prophotorgb 720x548 - Golfpark Aschheim

Golf-Idylle im Golfpark Aschheim

par0040 prophotorgb 720x548 - Golfpark Aschheim

Pures Golfvergnügen für Jung und Alt

erstellt am: 10.09.2020

vm logo 300x300 1024x1024 - Golfpark Aschheim

VIVA MONACO

viva monaco

 ähnliche Artikel