Kategorie: Shopping

Fünf bunte Wochen

img 5030 - Fünf bunte Wochen

Ein original Münchner Kindl, das einen nationalen und internationalen Ruf genießt, macht das Store-Angebot des Luxury-Outlets kurz vor Weihnachten noch etwas bunter:

Am 21. Dezember eröffnet für fünf Wochen der Pop-Up-Store von Eleven Elfs im Ingolstadt Village. Gründer Manuel Luciano und Julia Victoria Trigli-Weidenhiller hoben das Label als „Premium-Outdoormarke mit Lifestyecharakter“ 2010 aus der Taufe. Die Eleven Elfs Outdoorjacken erlangten durch die stylischen, farbenfrohen Designs und die hochwertige Verarbeitung schnell einen hohen Wiedererkennungswert. Erhältlich sind  vier Kollektionslinien: „Traditional“, „Urban“, „Nature“ und „Vintage“.

Mit den herausstechenden Farbkombinationen der Eleven Elfs-Jacken wird das Ingolstadt Village vom 21.12.2017  bis 28.01.2018 noch bunter.

www.elevenelfs.com

 

 

erstellt am: 21.12.2017

vm logo 300x300 1024x1024 - Fünf bunte Wochen

VIVA MONACO

viva monaco

 ähnliche Artikel