Kategorie: Shopping

Eine Uhr für den guten Zweck

190612 fridrich aussen kf.jpg beitrag - Eine Uhr für den guten Zweck

Klassisch, elegant, hochwertig, zeitlos – wenn es um Uhren geht, ist der Münchner Traditions-Juwelier Fridrich eine Institution für sich. Zeitlos, so kann man sagen, ist jedoch nicht nur das Sortiment des Hauses, sondern auch das Engagement der Geschäftsführung in Sachen Kinderhilfe: Gemeinsam mit der Uhren-Manufaktur NOMOS Glashütte, hat Juwelier Fridrich nun eine Sonderedition herausgebracht, zugunsten der Münchner Care-for-Rare Foundation.

„Von jedem Verkauf der auf 100 Stück limitierten Sonderedition gehen von uns 200 Euro direkt an die Stiftung. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, die Arbeit von Care-for-Rare zu unterstützen, die sich für die Kleinsten unserer Gesellschaft einsetzt“, so Geschäftsführer Stephan Lindner und Korbinian Fridrich.

Die Stiftung, die 2009 gegründet wurde, am Dr. von Haunerschen Kinderspital in München angesiedelt ist und weltweit schon tausenden von Kindern helfen konnte, widmet sich der Aufklärung bisher unerforschter, seltener Krankheiten bei Kindern. Vorstand Prof. Dr. med. Christoph Klein: „Care-for-Rare folgt der Vision, dass kein Kind sterben sollte, nur weil seine Krankheit zu selten ist, um die nötige Aufmerksamkeit von Forschung und der Pharma-Industrie zu erhalten.“

Mehr Informationen zur Stiftung sowie den Projekten unter care-for-rare.org

0165 s8 tangente 38 care for rare 1bn pr bb 720x548 - Eine Uhr für den guten Zweck

Juwelier Fridrich unterstützt die Care-for-Rare Foundation mit einer Nomos Sonderedition

0165 s8 tangente 38 care for rare 3a bbb 720x548 - Eine Uhr für den guten Zweck

Von jedem Verkauf der auf 100 Stück limitierten Sonderedition gehen 200 Euro direkt an die Stiftung.

lindner und fridrich 3 bb 720x950 - Eine Uhr für den guten Zweck

Korbinian Fridrich und Stefan Lindner, Geschäftsführer von Juwelier Fridrich in der Sendlinger Straße 15.

erstellt am: 04.12.2020

olivia rybak 1 1024x1024 - Eine Uhr für den guten Zweck

VIVA MONACO

Olivia Rybak

 ähnliche Artikel