beitragsbild2 1024x779 - Eine funkelnde Symbiose

„Diamonds are a girl´s best friends“, dieser Song von Marilyn Monroe ist genauso zeitlos, wie der „Kult“ um ihre Person selbst und die von ihr besungenen Edelsteine.  Unvergesslich auch Audrey Hepburn, die am liebsten im Glanz der filigran gearbeiteten Schmuckstücke des Juweliers Tiffany & Co. frühstückte. Dieser Magie des Labels erliegen Damenherzen seit Generationen. Und auch in der Weltstadt mit Herz pulsiert ein neues „Tiffany-Herz“ im Zentrum Münchens:

Ende Juli gab Tiffany & Co. bekannt, dass im Basement des Oberpollinger ein zweiter Store eröffnet wird. Der Edel-Juwelier aus New York soll, im zukunftsorientierten Departement-Store Oberpollinger, lokale Kunden, Besucher und Tiffany-Fans aus aller Welt anziehen und damit das Shopping-Erlebnis in Münchens Luxus-Kaufhaus nochmals bereichern.

galerie1 1024x778 - Eine funkelnde Symbiose

(v.l.n.r.) Alexander Repp, Managing Director bei Oberpollinger, Sandra Mohsni, Managing Director Tiffany & Co. Deutschland, Pavlo Stroblja Shop Manager, Credits: Petra Stadler

Sandra Mohsni, Managing Director Tiffany & Co. Deutschland zur Neueröffnung: „Wir freuen uns, einen zweiten Tiffany & Co. Store in München zu eröffnen und die lange und erfolgreiche Geschichte von Tiffany in Deutschland weiterzuführen.“ Und damit hat sie nicht Unrecht, denn 1987 öffnete in der Münchener Residenzstraße der erste Tiffany & Co. Store in Deutschland seine Türen. „München ist ein einzigartiger Markt für Luxusgüter mit einer pulsierenden Kulturszene und ständig in Bewegung.“, so Mohsni.

Wie anders könnte man also die Eröffnung eines neuen Stores zelebrieren, wenn nicht mit einem Breakfast at Tiffany’s.

Wir waren für euch vor Ort. Ein paar Impressionen findet ihr in unserer Galerie:

https://www.tiffany.de/jewelry-stores/munich-oberpollinger

About Tiffany & Co.

Im Jahr 1837 gründete Charles Lewis Tiffany mit seinem Schulfreund John Burnett Young das erste Ladengeschäft für Schreib- und Galanteriewaren. Wer hätte damals vermutet, dass aus diesem Konzept eine weltweite Juwelierkette entstehen würde, in der neben Luxus-Accessoires auch Armbanduhren und hochpreisiger Schmuck angeboten wird? Heute ist der Design-Juwelier weltweiter Marktführer für Edel-Accessoires aller Art und ist in den Vereinigten Staaten außerdem unter der Bezeichnung „House of Design“ bekannt.

Die Welt von Tiffany & Co. kann mittlerweile in mehr als 300 Stores in über 20 Ländern erlebt werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.tiffany.de

 

 

erstellt am: 06.08.2018

caroline piepgras 1024x1024 - Eine funkelnde Symbiose

Caroline Piepgras

Editorial Assistance

Meistgelesen auf viva monaco

slider 720x480 - Moderne Tradition bei Kustermann

Moderne Tradition bei Kuster...

Nach einer spannenden Umbauphase erstrahlt die Kustermann-Eventlocation in neuem Glanz. Mit Blick auf den Viktualienmarkt präsentieren sich die neu gestalteten Räumlichkeiten in historischem Chic. Ein neuer Bar- und Loungebereich lädt zum entspannten Verweilen ein, bestenfalls bei einem eigens kreierten "Kustermann-Drink". Eingebettet in ein…

Mehr erfahren
nachtskitour tomklockerphoto374a5201 kl 720x480 - Sports Week 2020

Sports Week 2020

Bereits zum dritten Mal tragen zahlreiche Partner aus der Sportbranche die Euphorie für Sport und Action aus den Messehallen hinaus zum Konsumenten, veranstalten Workshops, Vorträge und Produkttest-Aktionen für Sportfans aus München, ganz Deutschland und auch Österreich. Hier finden Sie einige der Highlights der Sports Week 2020: Den Anfang m…

Mehr erfahren
01 velaa private island beitragsbild 720x480 - TRAUMINSEL IM NOONU ATOLL

TRAUMINSEL IM NOONU ATOLL

Man könnte einfach nur auf dieses unfassbare Türkis schauen. Dazu eine frisch aufgeschlagene Kokosnuss trinken oder ein Glas Champagner, sich hin und wieder eine Drachen-, Schlangen- oder Passionsfrucht aus der Schale im Wohnzimmer angeln und auf der eigenen Holzterrasse über dem Meer oder am privaten Strandabschnitt der Dekadenz frönen. Viele der …

Mehr erfahren