Kategorie: Sport

Easy Rider auf dem Golfplatz

l1010401 - Easy Rider auf dem Golfplatz

@ Golfpark Aschheim

Der einzige 18-Loch-Golfplatz im Münchner Stadtgebiet boomt und es ist kein Geheimnis mehr: Der Golfpark München Aschheim ist ein Qualitätsbegriff für Golfer aus ganz Bayern geworden. Aus vielerlei Gründen…: Der neue Geschäftsführer, Harald Lang, der als Dipl. Betriebswirt und Golf-Betriebsmanager viele Branchenkenntnisse mitbrachte: „Der Golfpark in Aschheim zeichnet sich nicht nur durch seine Stadtnähe und ein attraktives Layout aus, sondern auch durch seine vielen Aktivitäten und eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre. Das ist vor allem dem Greenkeeper-Team um Günter Mayer, aber auch der im 15. Jahr beliebten Golf-Gastronomie um Wirt Heinz Wernitznig zu verdanken.“

20210822 112422 720x548 - Easy Rider auf dem Golfplatz

Neben acht neuen GPS-Carts bereichern vier Golf-Scooter das Leistungsspektrum des Golfparks.

Der ebenfalls neue Sport- & Marketingleiter Simon Arnold, der im Rahmen seiner bisherigen Reise- und Vertriebstätigkeiten von den über 723 deutschen Clubs fast alle (!) selbst besucht hat, plant im Golfpark u.a. attraktive neue Turnierformen und die Erweiterung der Aschheimer Willkommens-Kultur. Die beiden Golfmanager präsentieren jetzt schon neue Highlights im Golfpark München Aschheim:

 

 

Text von Conny Konzack

gpma journalisten turnier 2 720x548 - Easy Rider auf dem Golfplatz

Glückliche Gesichter auf einem Journalisten-Turnier.

1 720x548 - Easy Rider auf dem Golfplatz

Traumhafter Blick auf den Golfplatz.

2 720x548 - Easy Rider auf dem Golfplatz

Wasser satt im Golfpark Aschheim.

erstellt am: 07.10.2021

vm logo 300x300 1024x1024 - Easy Rider auf dem Golfplatz

VIVA MONACO

viva monaco

 ähnliche Artikel