Kategorie: Sport

Die Zukunft auf der Straße

dsc01372.jpg beitragsbild - Die Zukunft auf der Straße

Spezialized

Es macht alle Anstiege platt und selbst ein starker Gegenwind kann dir nur noch ein mildes Lächeln entlocken. Es lässt dich weiter und schneller fahren als du es dir in deinen kühnsten Träumen ausgemalt hast. Denn, seien wir mal ehrlich, schneller fahren macht einfach mehr Spaß. Mit einem revolutionären Gewicht von nur 11,9 Kg (in der SL Version) verkörpert es die Benchmark in dieser Klasse. Der dezent, kaum sichtbare integrierte 240 W Motor wurde selbst entwickelt und bietet ein Topverhältnis aus Reichweite, Gewicht und Größe.
Der Akku ist binnen 2 ½ Stunden geladen und verfügt über eien Reichweite von 130 Km ( erweiterbar mit dem Range Extender um 65 Km). Es ist in unterschiedlichen Ausstattungen erhältlich.
Wir sind gespannt und freuen uns das Wunderbike demnächst einmal testen zu dürfen.

creo s works 564x429 - Die Zukunft auf der Straße

Das erste E-Rennrad von Specialized. Der „Turbo Creo SL“

creofounders 0238 564x429 - Die Zukunft auf der Straße

In München ist es demnächst beispielsweise bei Alpha Bikes in der Ingolstädter Str.12 erhältlich.

 

Weitere Infos unter:
specialized.com/at/de

dsc03326 564x429 - Die Zukunft auf der Straße

erstellt am: 20.07.2019

vm logo 300x300 1024x1024 - Die Zukunft auf der Straße

VIVA MONACO

viva monaco

 ähnliche Artikel