clos19 karlaotto 101 1024x782 - DIE KUNST DES GASTGEBENS UND SCHENKENS

Letztes Jahr hob Moët Hennessy die Online-Destination Clos19.com aus der Taufe. Clos19 ist eine eigenständige Lifestyle-Marke, die sich mit einem außergewöhnlichen Service-Angebot, herausragenden Produkten und weitreichender Expertise aus der Champagner-, Wein- und Spirituosen-Welt von LVMH (Louis Vuitton Moët Hennessy). Als erster Online-Shop seiner Art, widmet sich Clos19 der Kunst des Gastgebens sowie ermöglicht es, die feinsten Champagner, Weine und Spirituosen in besonderen Geschenk-Editionen für seine Liebsten zu bestellen.

Rechtzeitig vor der bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit gehen Clos19 und Louis Vuitton ein „temporäres Joint-Venture“ ein:

Vom 22. November noch bis zum 1. Dezember präsentiert Clos19 seinen ersten Münchner Pop-Up Concept-Store in der Louis Vuitton Maison in München in der Residenpost (Reidenzstraße 2) im Herzen Münchens. In elegantem, exklusivem Ambiente einer privaten Bar lernen die Kunden bei einem Glas Champagner oder einem Cocktail das Clos19-Portfolio kennen, und können sich noch vor dem ersten Advent von der  kulinarischen Vielfalt für ihre Weihnachtsgeschenke inspirieren lassen. 

clos19 karlaotto 115 1024x780 - DIE KUNST DES GASTGEBENS UND SCHENKENS

Zudem besteht vor Ort die Möglichkeit, sich die Geschenkideen von Clos19 und Accessoires aus den Kollektionen von Louis Vuitton kunst- und stilvoll personalisieren zu lassen –  und diese direkt mit nach Hause zu nehmen.

clos19 karlaotto 011 824x1024 - DIE KUNST DES GASTGEBENS UND SCHENKENS

Der Host Clemens Graf von Hoyos, Mastermind hinter der deutschen Knigge-Gesellschaft, wird den Gästen die hohe Kunst, ein perfekter Gastgeber zu sein, nahebringen. 

Interessierte, die auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis sind, können sich auf zwei einmalige, exklusive Dinner-Events zusammen mit Clos19 und Louis Vuitton freuen. Die Gäste erwartet ein multisensorisches Erlebnis: Inspiriert von den Düften aus der Linie Les Parfums Louis Vuitton, werden verschiedene Drinks aus dem Clos19 Produktangebot perfekt auf ein 4-Gänge-Menü abgestimmt.

Das „Fragrance Dinner“ findet am neben dem Eröffnungs-Event am 22.11. nochmals am 28. November statt und kann zu einem Preis von 150 € gebucht werden. Die „Fragrance Cocktails“ basierend auf dem Clos19-Portfolio, können Kunden auch am Eröffnungstag an der Bar im Clos19 Pop-Up Concept-Store genießen.

clos19 karlaotto 127 1024x776 - DIE KUNST DES GASTGEBENS UND SCHENKENS

Die Clos19 Pop-Up-Bar auf der unteren Etage der Louis Vuitton Maison in München, Residenzstraße 2, ist noch bis 1. Dezember zwischen 11:00 und 19:00 geöffnet.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Clos19.com 

erstellt am: 23.11.2018

vm logo 300x300 1024x1024 - DIE KUNST DES GASTGEBENS UND SCHENKENS

viva monaco

Redaktion

Meistgelesen auf viva monaco

slider 720x480 - Moderne Tradition bei Kustermann

Moderne Tradition bei Kuster...

Nach einer spannenden Umbauphase erstrahlt die Kustermann-Eventlocation in neuem Glanz. Mit Blick auf den Viktualienmarkt präsentieren sich die neu gestalteten Räumlichkeiten in historischem Chic. Ein neuer Bar- und Loungebereich lädt zum entspannten Verweilen ein, bestenfalls bei einem eigens kreierten "Kustermann-Drink". Eingebettet in ein…

Mehr erfahren
prime time fitness maximilianstr 720x480 - neuer fitness-hotspot in münchen

neuer fitness-hotspot in mü...

Na, sind Sie schon im Fitness-Fieber? Immerhin sollten die guten Neujahresvorsätze doch bestenfalls auch eingehalten werden. Wer sich dazu inspiriert fühlt, den Februar sportlich zu starten, der darf sich freuen, denn Münchens Innenstadt darf sich über einen neuen Premium-Fitnessclub freuen. Sportlich austoben können Sie sich hier auf einer …

Mehr erfahren
haestens store event 13 720x480 - pillowtalk bei bettenrid

pillowtalk bei bettenrid

Hästens Beds lud letzte Woche zum Pillow Talk bei Bettenrid. Die Themen des Abends drehten sich rund um die Stichpunkte Digitalisierung, die Zukunft des Wohnens, die digitale Kryptowährung und nicht zuletzt um das Bett als Lieblingsort Daheim. Geld 2.0, Bett und Schlaf 2.0, Fahren und Mobilität 2.0 sowie Sekt 2.0 - das waren die Themen des P…

Mehr erfahren