Kategorie: Trends & Stories

Community-Masken mit pep!

kissme - Community-Masken mit pep!

ZauberAlm

Das Tragen von Mund-Nasenschutz-Masken gehört, zumindest aktuell, zu unserem Alltag. Ob in den öffentlichen Verkehrsmitteln, im Supermarkt, im Nagelstudio oder beim Friseur – die Maske ist Pflicht. Von chirurgischen Masken über Modelle aus Papier bis hin zu selbst genähten Stücken ist die „Masken-Landschaft“ in München ziemlich bunt.

Dass unsere neuen ständigen Begleiter auch witzig und stylisch sein können, beweist nun einmal mehr das bayerische Label ZauberAlm. In einem spannenden Mix aus moderner Lässigkeit und der Tradition heiler Bergwelt, kreiert Zauberalm Masken mit ganz besonderem Charme.

Die trendigen Community-Masken haben eine ergonomische Passform, sind zusätzlich mit einem Innenfutter versehen und bieten dadurch die Möglichkeit mit verschiedenen Einlagen/Vliesen ergänzt zur werden. Vom herkömmlichen Haushaltsvlies bis zu medizinischen Vliesstoffen. Auf Anfrage werden für Business-Kunden auch CI-konforme Masken in unterschiedlichen Mengen produziert.

Das Duo hinter Zauberalm

team 564x429 - Community-Masken mit pep!

Stephan Sonn & Tanja Helgert

 

Im Jahr 2012 gründeten Stephan Sonn & Tanja Helgert das Label ZauberAlm. Zuvor war das Duo mehr als 20 Jahre weltweit für internationale Labels tätig, die auch heute noch teilweise betreut werden. Die Liebe zum alpinen Lifestyle, geprägt durch den Lebensraum Starnberger See und dem bayerischen Alpenvorland, zeigt sich in der Mode und in den Produkten, die das Team liebevoll zusammenstellt. Sorgfältig ausgewählt mit individueller Note finden Sie bei ZauberAlm exklusive Mode und stilvolle Interior- und Living-Produkte, teils in limitierter Stückzahl.

 

Mehr Informationen zu den Masken sowie zum Label finden Sie unter zauberalm.com

 

erstellt am: 14.05.2020

olivia rybak 1024x1024 - Community-Masken mit pep!

VIVA MONACO

Olivia Rybak

 ähnliche Artikel