allianz arena loge, marriott loge, fc bayern münchen exklusiv, loge in der allianz arena, fussball müncen , bayern münchen

„Courtyard-Gäste stecken voller Leidenschaft und sind leistungs- und erfolgsorientiert, ähnlich wie Spitzenathleten. Eine Partnerschaft mit dem erfolgreichsten Verein der deutschen Fußballgeschichte bietet sich also förmlich an“, so John License, Vice President Premium and Select Brands bei Marriott International, über die im Frühjahr bekannt gewordene Partnerschaft der größten Hotelkette der Welt und dem FC Bayern.
Das Courtyard by Marriott besitzt aktuell mehr als 1.100 Häuser weltweit und 50 davon befinden sich in Europa. Jedoch sollen bis 2020 weitere 30 folgen, wobei eines davon bereits Ende dieses Jahres seine Pforten öffnen wird. Was im Moment noch eine Baustelle im Herzen des Forschungscampus Garching ist, soll schon bald eine perfekte Ergänzung in die Umgebung des größten Forschungskonglomerats Deutschlands werden. Das Gebäude mit dem Namen „Galileo“ besteht aus drei Teilen – neben dem Courtyard Garching kommen zusätzlich noch Büroräume und ein separater Apartmentblock für Studenten oder Geschäftsleute in den neuen Gebäudekomplex. Die ca. 256 Zimmer sollen speziell an den Wochenenden, wenn in München Fußballspiele stattfinden, für treue FC Bayern Fans attraktiv sein. An Spieltagen werden hier verschiedene Extras angeboten und auch die Lage ist attraktiv, denn zur Allianz Arena braucht man mit der U-Bahn nur knapp 15 Minuten. Nach einem spannenden Spiel können Fußball-Fans den Abend bei einem gemütlichen Bier oder Cocktail an der Bar ausklingen lassen.

 

Marriott Loge in der Allianz Arena
Aber nicht nur Fußballbegeisterte, sondern auch die über 100 Millionen Mitglieder der Marriott-Bonusprogramme Marriott Rewards, inklusive The Ritz-Carlton Rewards, sowie Starwood Preferred Guest (SPG), können von dieser einzigartigen Partnerschaft profitieren. Sie haben die Möglichkeit, ihre gesammelten Rewards-Punkte gegen tolle Fußballerlebnisse einzulösen, darunter exklusive Karten für Deutschland- und Europaspiele des FC Bayern sowie einen VIP-Zugang zur Courtyard by Marriott Loge in der Münchner Allianz Arena. Von der eigens dafür eingerichteten Courtyard by Marriott Loge in der Allianz Arena aus, haben Fußballfans einen optimalen Blick auf das Spielfeld und können bei feinsten Speisen und Getränken das Spiel genießen. Die Einrichtung der Hospitality Box wurde von der aktuellen Courtyard-Innendesignlinie inspiriert und beinhaltet zum jetzigen Zeitpunkt sogar eines der komfortablen Courtyard by Marriott Betten.

Mit den FC Bayern Stars unter einem Dach
Rewards-Mitglieder haben zudem die Möglichkeit, mit ihren Punkten Gebote abzugeben, und somit die einmalige Chance auf den Hauptgewinn: das FC Bayern Team zu einem europäischen Auswärtsspiel zu begleiten – inklusive Reise mit den Fußball-Profis zum Austragungsort, Teilnahme am Mannschafts-Dinner im Anschluss an das Spiel, Tickets für das Match sowie Übernachtung im Hotel des FC Bayern.
Wir sind gespannt wie das fertige Hotel im Winter dann in Natura aussehen wird und welche tollen Momente den Courtyard by Marriott Gästen in den nächsten Jahren dank dieser Kooperation ermöglicht werden.

 

Weitere Infos finden Sie auf den Websites der beiden Partner: marriott.de und fcbayern.com

erstellt am: 17.10.2018

vm logo 300x300 1024x1024 - Champions unter sich

viva monaco

Redaktion

Meistgelesen auf viva monaco

prime time fitness maximilianstr 720x480 - neuer fitness-hotspot in münchen

neuer fitness-hotspot in mü...

Na, sind Sie schon im Fitness-Fieber? Immerhin sollten die guten Neujahresvorsätze doch bestenfalls auch eingehalten werden. Wer sich dazu inspiriert fühlt, den Februar sportlich zu starten, der darf sich freuen, denn Münchens Innenstadt darf sich über einen neuen Premium-Fitnessclub freuen. Sportlich austoben können Sie sich hier auf einer …

Mehr erfahren
haestens store event 13 720x480 - pillowtalk bei bettenrid

pillowtalk bei bettenrid

Hästens Beds lud letzte Woche zum Pillow Talk bei Bettenrid. Die Themen des Abends drehten sich rund um die Stichpunkte Digitalisierung, die Zukunft des Wohnens, die digitale Kryptowährung und nicht zuletzt um das Bett als Lieblingsort Daheim. Geld 2.0, Bett und Schlaf 2.0, Fahren und Mobilität 2.0 sowie Sekt 2.0 - das waren die Themen des P…

Mehr erfahren
07 hirmer 720x480 - Kauf Lokal 2020

Kauf Lokal 2020

130 Brands aus München stellen sich vor München hat viel zu bieten, und genau das wollen die Initiatoren von „Kauf Lokal“ zeigen! In diesem Jahr präsentieren 130 Münchner Marken auf den Verkaufsflächen der fünf Stammhäuser HIRMER, SPORTHAUS SCHUSTER, BETTENRID, HUGENDUBEL und KUSTERMANN  ihre Produkte, und laden die Besucher dazu ein, sich inspiri…

Mehr erfahren