Kategorie: Sport

Bikeaction, Party und jede Menge Stars in Saalbach

slopestyle 2 copyright saalbach.com hannes berger 40 - Bikeaction, Party und jede Menge Stars in Saalbach

Es ist mal wieder angerichtet. Nur etwas über 2 Autostunden von München entfernt läd Saalbach Hinterglemm vom 3. bis 7. Juli zum mittlerweile legendären GlemmRide Bike Festival.

Im bekannten Bike Eldorado, dass für sein umfangreiches perfekt geshapetes Trailnetz bekannt ist, steht neben dem FMB Gold Slopestyle Event auch zahlreiche Aktivitäten für die Besucher an.

slopestyle finals copyright saalbach.com klemens koenig 19 564x428 - Bikeaction, Party und jede Menge Stars in Saalbach

Mit Profis wie Fabio Wibmer und Richie Schley auf den 400 Km markierten MTB Trails Biken gehen und seine Skills verbessern, auf der Expo Area neue Bikes und Parts bestaunen und gleich ausprobieren, auf zahlreichen Sideevents rund ums Thema EMTB, Ladies Ride, Fahrtechnik Seminar und Fittness dabei sein, mit den Kids zur Pumptrack Session und am Abend natürlich eine der besten Partys im Alpenraum nicht verpassen. Wenn das nichts ist!

downhill qualifying copyright saalbach.com klemenskoenig 56 564x429 - Bikeaction, Party und jede Menge Stars in Saalbach

Bereits im Vorfeld hatten wir im Rahmen eines Biketests die Möglichkeit auf Reviererkundung zu gehen. Bis zum Event werden 18 Singletrails fertiggestelt sein und 5 Bergbahnen die Biker zu den Traileinstiegen bringen.

img 6080 483x645 - Bikeaction, Party und jede Menge Stars in Saalbach

 

In folgendem Video seht Ihr die Highlights vom letzten Jahr:

 

Weiter Infos unter: https://www.saalbach.com/de/events/glemmride

 

 

erstellt am: 27.06.2019

florian v stuckrad 1024x1024 - Bikeaction, Party und jede Menge Stars in Saalbach

VIVA MONACO

Florian v. Stuckrad

 ähnliche Artikel