Auf der 26. Hausmesse von Foto-Video Sauter präsentieren über 30 Aussteller ihre Highlights aus den Bereichen Foto, Video und Bildbearbeitung.
Die Hausmesse ist nicht nur bei Fotoenthusiasten längst zur Institution geworden, es ist gleichermaßen auch ein Treffpunkt und Ort des Austauschs zwischen Experten, Fotoprofis und wissbegierigen Anfängern geworden. Das Team sowie die Experten der Branche freuen sich über den intensiven Austausch mit den Besuchern und geben einen umfassenden Einblick in alle wichtigen „Newcomer-Produkte“.
An verschiedenen Eventareas geben Fotografen wertvolle Experten-Tipps und Tricks und verschaffen damit einen Einblick in die Welt der Fotografie. Die Teilnahme an diesen Workshops ist selbstverständlich kostenlos, parallel werden auch Kurse gegen Gebühr z. B. in Portraitfotografie angeboten. Oder Sie begleiten die Foto-Trainer bei einem ihrer Fotowalks durch die Stadt und lassen sich vom pulsierenden Leben der City inspirieren, um mit Hilfestellung einzigartige Ergebnisse zu erzielen.
Öffnungszeiten Hausmesse: 4. – 5. Mai 2018, 9:30 – 19:00 Uhr,
Weitere Informationen unter foto-video-sauter.de
erstellt am: 01.05.2018