monaco risto carne 1024x779 - "BENVENUTI IN TOSCANA" – MITTEN IN MÜNCHEN

Promotion

In der Schrannenhalle im Zentrum Münchens und zugleich im “Genussviertel der Stadt” bringt Eataly den Geschmack der Toskana nach “Monaco di Bavarie”. Die Weinkonsortien des Chianti Classico und des Morellino stellen auf der sogenannten Piazza, dem Herzstück und Treffpunkt der Eataly-Markthalle, ihre erlesen Tropfen vor. Im gesamten Marktbereich finden noch den ganzen Monat März jeweils von Donnerstag bis Mittwoch kostenfreie Verkostungen regionaler Spezialitäten aus der Toskana statt.

Vom 23. bis zum 25. März wird die Vinothek mit dem Festival Toskana in München! Il Chianti, i Salumi & i Formaggi! zum Zentrum der Aufmerksamkeit. In eleganter Atmosphäre dürfen sich die Gäste auf viele toskanischen Delikatessen freuen: Prosciutto, Finocchiona-Salami, Pecorino, Chianti und vieles mehr. Übrigens, und das wird alle Weinliebhaber freuen: Im März finden außerdem immer von Donnerstag bis Samstag Tastings toskanischer Weine in der Vinothek statt. Also der perfekte Vorgeschmack auf den nächsten Italien-Urlaub. Weitere Informationen unter: www.eataly.net oder unter www.facebook.com/eatalymuenchen;

 

 

Über Eataly

 Das italienische Food-Imperium Eataly wurde im Jahr 2007 vom Turiner Geschäftsmann Oscar Farinetti gegründet. Weltweit ist das Unternehmen derzeit mit 28 Standorten in den USA, in Brasilien, Dubai, Japan, Südkorea, der Türkei und in Italien vertreten. Mit dem Eataly München öffnete im Herbst 2015 die erste europäische Filiale außerhalb der italienischen Heimat ihre Türen. Oscar Farinetti hat sein Gastronomiekonzept nach den Grundsätzen von Slow Food entworfen, einer Organisation, die sich für hochwertige und regionale Lebensmittel einsetzt.

Im Feinschmecker-Tempel am Viktualienmarkt wird italienische Esskultur im großen Stile zelebriert. Die Philosophie des Firmengründers „besser essen, besser leben“ steht für die Liebe zur italienischen Küche und zu gutem Essen. Italienische Esskultur und das Bewusstsein für gute Ernährung sind bei Eataly kein bloßer Slogan, sondern eine Lebenseinstellung.

c eataly 4 - "BENVENUTI IN TOSCANA" – MITTEN IN MÜNCHEN

erstellt am: 22.03.2017

vm logo 300x300 1024x1024 - "BENVENUTI IN TOSCANA" – MITTEN IN MÜNCHEN

viva monaco

Redaktion

Meistgelesen auf viva monaco

prime time fitness maximilianstr 720x480 - neuer fitness-hotspot in münchen

neuer fitness-hotspot in mü...

Na, sind Sie schon im Fitness-Fieber? Immerhin sollten die guten Neujahresvorsätze doch bestenfalls auch eingehalten werden. Wer sich dazu inspiriert fühlt, den Februar sportlich zu starten, der darf sich freuen, denn Münchens Innenstadt darf sich über einen neuen Premium-Fitnessclub freuen. Sportlich austoben können Sie sich hier auf einer …

Mehr erfahren
haestens store event 13 720x480 - pillowtalk bei bettenrid

pillowtalk bei bettenrid

Hästens Beds lud letzte Woche zum Pillow Talk bei Bettenrid. Die Themen des Abends drehten sich rund um die Stichpunkte Digitalisierung, die Zukunft des Wohnens, die digitale Kryptowährung und nicht zuletzt um das Bett als Lieblingsort Daheim. Geld 2.0, Bett und Schlaf 2.0, Fahren und Mobilität 2.0 sowie Sekt 2.0 - das waren die Themen des P…

Mehr erfahren
07 hirmer 720x480 - Kauf Lokal 2020

Kauf Lokal 2020

130 Brands aus München stellen sich vor München hat viel zu bieten, und genau das wollen die Initiatoren von „Kauf Lokal“ zeigen! In diesem Jahr präsentieren 130 Münchner Marken auf den Verkaufsflächen der fünf Stammhäuser HIRMER, SPORTHAUS SCHUSTER, BETTENRID, HUGENDUBEL und KUSTERMANN  ihre Produkte, und laden die Besucher dazu ein, sich inspiri…

Mehr erfahren