oli und barbara meier 1 1024x779 - beauty-talk mit Barbara Meier

Auch wenn es stimmt, dass wahre Schönheit von innen kommt, so können wir doch ab und zu mit Schlaf, Cremes und tollen Masken nachhelfen frischer auszusehen. Ich selbst nehme mich da nicht aus und habe vor allem nach langen Shooting-Tagen und Reisetagen mein kleines Schönheitsritual. Vor allem auf Reisen, aber auch während dem Oktoberfest, schwöre ich seit Jahren auf die perfekt portionierten „Masken-to-go“ von SCHAEBENS. Früher hab ich sie noch bei Mama geklaut, jetzt ist immer ein Kurztrip-Ration im Kulturbeutel und für das Oktoberfest genügend Vorrat im Schrank.

Daher hab ich mich sehr gefreut, wie ich die Einladung zum 20ten Geburtstag der deutschen Marke bekommen habe. Einfach mal zu wissen, wer steckt dahinter, was gibt es Neues. Ich kann jedenfalls sagen, dass Heiko Hünemeyer und sein Team auch von innen heraus strahlen. Mit viel Herzblut und Ehrlichkeit wurde der 20-jährige Produkterfolg „made in Germany“ wie unter Freunden gefeiert. Aber viel wichtiger ist dass der Marktführer in Deutschland für Gesichtsmasken mit guter Verträglichkeit an neuen limited Editions arbeitet, Klassiker wie die „Erdbeermaske“ oder „Schokomaske“ immer auf den neuesten Stand bringt und im Oktober eine tiefreinigende „Aktivkohle Maske“ lanciert. Das Credo ist ganz einfach: maximale Wirkung und minimale Nebenwirkung. Seit April diesen Jahres werden auch vegane Produkte entsprechend gekennzeichnet.

Mein persönliches Highlight war aber das Wiedersehen mit BARBARA MEIER, die seit 2016 das Werbegesicht ist.

schaebens erdbeermaske 88732 564x429 - beauty-talk mit Barbara Meier

Ich hab natürlich die Chance genutzt und habe Barbara zu einem kurzen Interview getroffen. Sie gibt kurze Beautytipps, erzählt von ihrem perfekten Wiesntag und berichtet von ihrer ersten internationalen Filmrolle. Aber hören und sehen Sie am besten selbst.

 

Und für eine persönliche rush4-Grußbotschaft nahm sich Barbara Meier auch noch Zeit:

Wir wünschen Ihnen und Barbara eine friedvolle und fröhliche Wiesn.

Und das Beste kommt ja, wie so oft, zum Schluss. Wir verlosen 10 „After-Wiesn-Pakete“ von SCHAEBENS.

Posten Sie Ihren Wiesn-Beauty-Moment mit oder ohne Schaebens-Maske mit dem Hashtag #schaebensmaskenparadebeirush4#rush4beautyverlosung

 

Oliver Rauh

erstellt am: 20.09.2017

vm logo 300x300 1024x1024 - beauty-talk mit Barbara Meier

viva monaco

Redaktion

Meistgelesen auf viva monaco

prime time fitness maximilianstr 720x480 - neuer fitness-hotspot in münchen

neuer fitness-hotspot in mü...

Na, sind Sie schon im Fitness-Fieber? Immerhin sollten die guten Neujahresvorsätze doch bestenfalls auch eingehalten werden. Wer sich dazu inspiriert fühlt, den Februar sportlich zu starten, der darf sich freuen, denn Münchens Innenstadt darf sich über einen neuen Premium-Fitnessclub freuen. Sportlich austoben können Sie sich hier auf einer …

Mehr erfahren
haestens store event 13 720x480 - pillowtalk bei bettenrid

pillowtalk bei bettenrid

Hästens Beds lud letzte Woche zum Pillow Talk bei Bettenrid. Die Themen des Abends drehten sich rund um die Stichpunkte Digitalisierung, die Zukunft des Wohnens, die digitale Kryptowährung und nicht zuletzt um das Bett als Lieblingsort Daheim. Geld 2.0, Bett und Schlaf 2.0, Fahren und Mobilität 2.0 sowie Sekt 2.0 - das waren die Themen des P…

Mehr erfahren
07 hirmer 720x480 - Kauf Lokal 2020

Kauf Lokal 2020

130 Brands aus München stellen sich vor München hat viel zu bieten, und genau das wollen die Initiatoren von „Kauf Lokal“ zeigen! In diesem Jahr präsentieren 130 Münchner Marken auf den Verkaufsflächen der fünf Stammhäuser HIRMER, SPORTHAUS SCHUSTER, BETTENRID, HUGENDUBEL und KUSTERMANN  ihre Produkte, und laden die Besucher dazu ein, sich inspiri…

Mehr erfahren