Die „Arizona“ Modelle aus dem neuen Manolo Blahnik X BIRKENSTOCK Drop

Manolo Blahnik X BIRKENSTOCK

Manolo Blahnik for BIRKENSTOCK präsentiert ab dem 23. Juni 2022 die zweite aufregende Kollektion

TEILEN

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp

Gegensätze ziehen sich an – und uns auch. Wir finden, Birkenstock X Manolo Blahnik ist die bislang spannendste Design-Koop im noch jungen Jahr 2022.

Die zweite, exklusive Capsule Collection interpretiert die Birkenstock-Klassiker “Rodra”, “Arizona” und “Boston” neu: In trendigem Manolo-PVC aufgemacht, kommen die kultigen Arizona-Bequemo-Sandalen mit transparenten Riemen und schwarzem oder weißen Glattleder-Fußbett daher. „Boston“ und „Rodra“ gibt es mit frechen Polka-Dots in Kalbsfell.

High-Heel-Artist Manolo Blahnik gesteht: “Birkenstocks gehören schon immer zu meiner Garderobe — ich liebe und trage meine seit vielen, vielen Jahren.“ Die Ästhetik seiner aufregenden Luxus-Pumps mit dem alltäglichen Komfort der Birkenstocks verbinden zu können, findet Blahnik „Einfach wunderbar!“ Da können wir ihm nur beherzt zustimmen. Erhältlich sind die schicken Sommerschuhe unter manoloblahnik.com , 1774.com und in allen Manolo Blahnik Boutiquen sowie bei ausgewählten Einzelhändlern weltweit erhältlich.

Fotos: © Birkenstock 1774

DAS SOLLTEN SIE AUCH LESEN

Immer
schön
dran
bleiben!

Mit dem viva Monaco Newsletter. Jetzt anmelden!