Kategorie: Trends & Stories

25 JAHRE LUIS TRENKER

lt store muenchen dsc5093 final 2 - 25 JAHRE LUIS TRENKER

Ganze 25 Jahre ist es nun her, dass Michi Klemera die erste LUIS TRENKER Kollektion auf den Markt gebracht hat. Er hatte damals schon eine klare Vision von einer alpinen Marke, die Tradition und Lifestyle miteinander verbindet. Viele „Seilkameraden“ wie Thomas Gottschalk begleiten ihn seit vielen Jahren. Sie sind alle „Ein Teil von mir“ wie Michi Klemera sagt. Jeder, der ein Teil von Luis Trenker besitzt, hat eine besondere Beziehung zur Marke und ihren Werten. Das macht Luis Trenker so stark und einzigartig. Einzigartig wie die Menschen, die sich für Luis Trenker entscheiden und so umgekehrt ein Teil von Luis Trenker sind.

michi klemera 720x1000 - 25 JAHRE LUIS TRENKER

Michi Klemera beim Store Opening.

Mit einem Store in München in bester Lage in den 5 Höfen hat sich Michi nun einen Traum erfüllt. Eine breite Palette von Accessoires und Lifestyleprodukten, die in Italien von Hand gefertigten Schuhe sowie Schals und Gürtel runden die Auswahl der besonderen Damen- und Herrenkollektion stimmig ab. Luis Trenker ist seit Anfang an – seit 1995 – zu 100% Nachhaltig. Für Luis Trenker war es schon immer eine Selbstverständlichkeit, traditionelle Werte zu leben und zu 100% in Europa zu fertigen.

Luis Trenker Store München – 5 Höfe, Viscardihof, Theatinerstrasse 14

luistrenker 01219 720x1000 - 25 JAHRE LUIS TRENKER

Alpine Tradition trifft auf moderne Mode.

lt fw 21 f37800 8500 1 720x1000 - 25 JAHRE LUIS TRENKER

Jubiläumskollektion

lt fw 21 f37800 3100 1 720x1000 - 25 JAHRE LUIS TRENKER

25 Jahre Luis Trenker

erstellt am: 27.10.2021

vm logo 300x300 1024x1024 - 25 JAHRE LUIS TRENKER

VIVA MONACO

viva monaco

 ähnliche Artikel